Eingerüstete Hotelfassade mit gelben Schläuchen

Andere (1)

 

Frau Großmann
Frau Großmann

Frau Großmann, kampfbereitFrau Großmanns Englischunterricht wurde im Abibuch zum langweiligsten Unterricht gewählt. Banausenurteil. Sehr häufig war es doch zum Totlachen.

Hört mal, wenn der von "Western philosophy" spricht – viele haben das völlig kritiklos übernommen. Ist das denn wirklich die westliche Philosophie? Immer nur raffen, auf den eigenen Vorteil achten? Also, dann, muss ich sagen, kann ich Osama bin Laden verstehen.

Torben, you're sort of talking all my thoughts out of my head.

Schülerzitate

Somewhere in China or so they managed to give birth to a mouse...

(Frau Großmann versucht den Unterschied zwischen einer Maschine und einem Roboter zu erklären.)
Großmann: Machines can't take decisions. When you drive a car and you accelerate, the car can't say: 'No, I wont't. I will stop.'
Georg: Oh, it does!

Amei: Ich kann da wirklich nichts für. Es fährt nur eine Bahn bei mir in Kaiserswerth, und heute sind zwei nicht gekommen!

Großmann (zu Victor oder Georg oder so): Bist du schon wieder Bonbons am Essen? Es macht dick! Und schlechte Zähne! Und Pickel! Und impotent!
Kilian: Und es bringt Unglück! Und du kommst in die Hölle!

 

Frau Dr. Hick
Frau Dr. Hick

SoWi elf – verwirrend verworren!

Man hat die CDU-regierten Länder im überfluteten Gebiet an einen runden Tisch geholt; die von der SPD überfluteten Ländern hat man nicht dazugeholt...

Merxe? Argument zählt da nich.

Ihr seid noch nicht erlaubt zu wählen.

Und der Bauernminister... also, der Landwirtschaftsminister...

Die hätten gerne Spezialisten mit 25 Jahren Berufserfahrung und möglichst frisch von der Uni.

Hat da jemand irgendetwas – okay, da ist ja erst mal nichts gegen einzuwenden - was einzuwenden?

Was heißt "berufliche Mobilität"? Ich will nen Drehstuhl haben?

Hick: Wieso persönliche Bedürfnisse? Wenn der Nachbar isst, wirst du nicht satt.
Schüler: Wenn ich den Nachbarn esse...
Hick: Nun, das ist in unserer Kultur nicht üblich.

Also, wer das nicht kann, soll sich einsalzen lassen.

 

Senf

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

 

Senf dazugeben

Testfrage: Wie heißt das (flüssige) Wasser, das vom Himmel fällt?

Name

E-Mail (wird nicht veröffentlicht)

URL (optional)

 

 

Herr BarthFrau FreitagHerr GrabbeHerr HeinrichFrau HelmholtzFrau HerdingHerr MarschallFrau MorgensternFrau SchäferFrau Schott-RogerHerr SchwarzHerr SprasickHerr ZielkeAndere (1)Andere (2)Andere (3)

Impressum ·