Eingerüstete Hotelfassade mit gelben Schläuchen

Frau Morgenstern

Trotz ihres an schwere Waffen erinnernden Namens ist Frau Morgenstern gar nicht gefürchtet: In der Oberstufe war ihr Deutsch-GK als die ruhigste Kugel bekannt, die man schieben konnte, und auch in Erdkunde in der Mittelstufe musste immer nur das Viertel des Klassenraums am Unterricht teilnehmen, in dem sie sich gerade aufhielt.

Ach was, du bist nicht erkältet, du bist blind, jawohl!

Ein Mensch! Ein... eine Masse Mensch!

Hast du das gleiche Buch wie ich? Dann schau einfach mal rein, das hilft.

It should be bimmeling soon...

Jetzt seid ihr schon auf der kriminellen Schiene, das ist ja schlimm! Jetzt hab ich gerade mal die EU ins Leben gerufen, und ihr...

...und ihr wäret dann, danach, tot.

So grün wie der Schopf
ist auch der Kopf

Typischer Fall von Grunzgrummel...

Wir woll'n ihn doch auf kleiner Flamme rösten, oder?

So. Da bekommst du Bergland, da musst du den Pflug nicht mühsam schieben, da darfst du hinter-her-rennen!

Schüler: Und es muss ja entwässert werden, denn sonst kommen ja Mückenplagen!
Morgenstern: Nun, die sind schon da.

Wann hast du zum letzten Mal aufm Matterhorn deinen Jumbo-Jet geparkt?

So, Alice, du bist jetzt ein hoch entwickeltes Land und machst ganz viel Dreck.

 

Senf

Irene Heitz am 2008-06-16 um 15:23 Uhr:
Wann hast du zum letzten Mal aufm Matterhorn deinen Jumbo-Jet geparkt? Das war, als mein Stammparkplatz, der Großglockner grade besetzt war. Nett, weiter so, erinnert mich an meine Schultage und liebe Lehrer.

 

Senf dazugeben

Testfrage: Welches Tier kann sein Haus auf dem Rücken tragen? Die...

Name

E-Mail (wird nicht veröffentlicht)

URL (optional)

 

 

Herr BarthFrau FreitagHerr GrabbeHerr HeinrichFrau HelmholtzFrau HerdingHerr MarschallFrau MorgensternFrau SchäferFrau Schott-RogerHerr SchwarzHerr SprasickHerr ZielkeAndere (1)Andere (2)Andere (3)

Impressum ·